LIVE Rundgang mit Jenny bei Instagram mit Live Shopping

Hallo lieber NÄHXT-Fan

ich nehme Dich regelmäßig mit auf meinen Rundgang Live durch’s NÄHXT.

Es erwarten Dich die neusten Fashiontrends, Tipps & Tricks zum Thema Nähen, stricken und häkeln und ab und zu haben wir tolle Gäste mit dabei. Welche Gäste wann dabei sind findest Du hier.

Live Shopping Stoffe Wolle Jenny NÄHXT Regensburg

Wie läuft es ab?

Ich starte jeden Samstag zwischen 14 und 15 Uhr auf Instagram mit meinem Live Rundgang.

Du hast noch keinen Instagram Account? Dann leg Dir gleich einen an.

Und klicke beim Start auf unseren LIVE Button bei Instagram.

Und schon geht's los.

Du hast Fragen während des Live, dann schreibe mir einfach in die Kommentare, ich beantworte dann gerne deine Fragen oder zeige deine Wunschartikel.

Von den Artikeln die Dir gefallen machst Du Dir am Besten Screenshots, damit Du mir diese im Nachgang schicken kannst.

Bestellen kannst Du entweder gleich im Anschluss direkt über Instagram oder Du schaust Dir das Video übers Wochenende nochmal an und schickst mir dann Deine Bestellungen. Am Besten funktioniert es, wenn Du mir Screenshots von den gewünschten Artikel schickst.

Wer es am Samstag nicht zum Live schafft, kein Problem! Das Video speichere ich auf Instagram ab und Du kannst es Dir zu jederzeit anschauen und mir Deine Bestellung direkt über Instagram schicken.

Wir packen dann alles für Dich zusammen und Du kannst es bequem bei uns im NÄHXT abholen oder wir versenden an Dich.

Gerne packen wir noch passende Kombistoffe, Nähgarn oder anderes Zubehör zu Deiner Bestellung dazu.

Ich freu mich auf Dich

Deine Jenny

Jenny Live Shopping Stoffe Wolle