EM Chiemgau - für eine enkeltaugliche Zukunft

NÄHXT putzt umweltfreundlich und vegan! 

Wie das geht?

Ganz einfach mit effektiven Mikroorganismen von EM Chiemgau.

Vor einiger Zeit lernte ich Vincenz Fischer und sein Familienunternehmen kennen.  Sofort war ich von der Firmenphilosophie und den Produkten begeistert.  EM Chiemgau setzt sich für eine nachhaltige Lebensweise in allen Lebensbereichen ein und leistet seinen Beitrag zur enkeltauglichen Zukunft. Zuerst stellte ich meinen privaten Haushalt auf die Reinigung ohne Chemie um. Dadurch verbessere ich das Raumklima, das Putzen geht schneller und leichter von der Hand und man muss tatsächlich weniger oft putzen 😊

Und das Beste Die gesparte Zeit kannst du Du gleich zum Nähen und Stricken nutzen 😉.

Ab Oktober führen wir einige der großartigen Produkte bei uns im NÄHXT, damit auch Du umweltfreundlich und vegan putzen kannst. Um Verpackung zu sparen füllen wir die Produkte in Deine mitgebrachte Flasche oder Dose ab.

Wir führen folgende Produkte:

EM Kennenlern-Set, EM Mikrorein, EM Waschkugel, EM Spüli, EM Blitzblank Kalklöser, EM blond, EM Picobello Sauerstoffbleiche, EM Sodala Waschsoda, EM Tipptopp Natron, EM Sprühflasche aus Bio-Kunststoff, EM scharfes Blond, EM aktiv